Aktivitäten

Archivkategorien zur Auswahl

Dez

01
2023

Fleißige Bäckerinnen

Am 01. und 04.12.2023 war in der Begegnungsstätte ''Torhaus am Lober''geschäftiges Treiben.

Die fleißigen Bäckerinnen haben für die anstehenden Weihnachtsfeiern Plätzchen gebacken!

Die AWO verlieh Ihnen den Orden '' Verdienstvolle Bäckerinnen''

Nov

17
2023

Vorlesetag in der Kita Campus Kids

Florentine Joop hat heute zum Vorlesetag den Kindern der Kita's Campus Kids und Spatzennest Märchen vorgelesen. Von tapferes Schneiderlein und Froschkönig bis zum Sterntaler als Gute Nacht Geschichte, alle Kids waren verzaubert.

Danke für den tollen Tag!!!

Nov

15
2023

Bingo Nachmittag

Nachdem unsere Senioren sich bei Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, gab es eine Runde Bingo. Hierbei wurde viel gelacht und man half sich gegenseitig.

Zum Ende des fröhlichen Nachmittags gab es noch leckere '' Fettbemme'' oder wer wollte eine Bockwurst.

Okt

18
2023

Oktoberfest

Der Wettergott war den Senioren und Gästen der Tagespflege am Mittwoch hold.

So wurde der Ausflug mit der Tschu- Tschu- Bahn genossen und abschließend ging es zünftig beim Oktoberfest weiter.

Es war ein gelungener Tag und alle hatten viel Spaß!