Archivkategorien zur Auswahl

Spendenübergabe der Firma ICL-IP Bitterfeld

Aus dem Erlös eines Familienfestes der Firma ICL-IP Bitterfeld, erhielt der AWO KV Bitterfeld e.V. 250,00 Euro zur Unterstützung seiner sozialen Arbeit.

Wir sagen herzlichen Dank dafür.

Sommerfest

Bei unserem Sommerfest am 15.06.2022 hatten unsere Senioren bei herrlichstem Wetter einen schönen Tag bei Kaffee und Kuchen und anschließend lecker gegrillten Würstchen und Bouletten. Unterhalten wurden sie von den Kindern der Kita Spatzennest mit tollen Liedern. Auch die Mitarbeiter der Sozialstation ließen es sich nicht nehmen die Bewohner mit einem lustigen Sketch zu unterhalten. Auch eine musikalische Unterhaltung fehlte nicht, wobei unsere Bewohner auch das Tanzbein schwingen konnten.

Kindertag der Kita Zwergenland

Die Kinder der Kita Zwergenland bedanken sich herzlich bei den Erzieherinnen für den schönen Ausflug in den Sportpark Süd in Bitterfeld zum Kindertag.

Kaffeenachmittag

Bei einem gemütlichen Kaffeenachmittag wurden die Senioren mit einem tollen Tanzprogramm von den Kindern der Erich Kästner Schule unterhalten.