Aktivitäten

Archivkategorien zur Auswahl

Mär

20
2024

Frühlingsfest 2024

Zünftiger Frühlingsbeginn in Bitterfeld am 21.03.2024.

Ab Mittag ging es am ''Torhaus zum Lober'' rund!

Herr Binder und die fleißigen Helfer versorgten die Bewohner, Mitarbeiter und Mitglieder mit einer wohlschmeckenden Erbsensuppe aus der Gulaschkanone.

Am Nachmittag stellte der Modeexpress Nr. 1 Bitterfeld Frühjahrs- und Sommermode im Rahmen des Frühlingsfestes vor!

Allen Akteuren herzlichen Dank!

Mär

14
2024

Spende der Firma Dow Deutschland Anlagengesellschaft mbH

Am 14.03.2024 übergaben Mitarbeiter der Firma Dow Deutschland Anlagengesellschaft mbH Standort Bitterfeld Lebensmittel an die ''Bitterfelder Tafel''.

Die Lebensmittel wurden während einer 4 wöchigen Aktion in der Firma gesammelt hierfür allen Mitarbeitern ein großes DANKE!

3 Mitarbeiter schauten sich die Tafel an und ließen sich über die Arbeitsweise genau informieren.

Wir danken der Firma Dow Deutschland Anlagengesellschaft für das soziale Engagement und hoffen auf weitere tolle Aktionen!

Mär

08
2024

Frauentag

Die kleinen Blumenkavaliere aus der Kita ''Zwergenland'' Greppin, machten den Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen der AWO im ''Torhaus zum Lober'' Bitterfeld zum heutigen Internationalen Frauentag eine große Freude!

Vielen Dank und allen Frauen einen schönen Tag!

Feb

22
2024

Spendenübergabe an Bitterfelder Tafel

Am 22.02.2024 war die '' Bitterfelder Tafel'' zur Edeka U21 Talente Challenge in Daniels Genussstation Bitterfeld eingeladen.

Dort stellten die Auszubildenden ihr Projekt vor. Für das Publikum von Jung bis Alt präsentierten sie ihr Unternehmen, zeigten ihr können beim Pizza backen und beteiligten die Anwesenden an einem Quiz.

Zum Schluss ging die Spendenbüchse rum und die Mitarbeiter von Schäfers, Daniels und deren Gäste spendeten 171,96 €!!!

Der Erlös kommt der Bitterfelder Tafel zu Gute, welche sich sehr freute.

Den Auszubildenden Danke und alles Gute für Ihre Ausbildung!